website templates free download

Malerarbeiten

Ob "einfach mal etwas ganz anders" oder "weil es mal wieder nötig ist". Außergewöhnliche Effekte oder auch klassisch und schlicht.
Wir setzten Ihre Wünsche gerne um!

Tapezierarbeiten

Wir bieten eine große Auswahl an Tapetenkollektionen an. Von klassisch bis modern über Rauhfaser, Vliesbeläge sowie Glasfasertapeten.
Gerne liefern und verarbeiten wir diese nach Ihren Vorstellungen!

Naturofloor ®

 Naturofloor® ist ein schweizer Produkt, welches sich in jedem Bereich bewährt. Ob Boden- oder -Wandbelag, das Produkt ist dasselbe und somit auch die Verarbeitung. Naturofloor® wird als Spachtelmasse auf Zement-Basis und Sand aufgetragen, weder gegossen noch geschliffen; von Hand durch qualifizierte Handwerker verarbeitet und in der Struktur geglättet.
Durch die atmungsaktive Fähigkeit ist Naturofloor auch als Zementputz Innen-und- Außen anzuwenden.

Du hast Interesse an einer Lehre bei uns?

Folge uns für mehr Infos!